• Elektroinstallationen

Unser Leitbild

Nach 16 Jahren Berufserfahrung habe ich mich beschlossen am 01.August 2015 meine eigene Firma zu gründen. Nach einem halben Jahr konnte ich meinen ersten Mitarbeiter anstellen. Danach sind wir stetig zu einem kleinen familiären Team gewachsen.

 

Unsere Werte

  • Wir tragen Sorge zu unserem guten Ruf
  • Wir haben höchste Qualitätsansprüchen bei unserer Arbeit.
  • Wir pflegen einen offenen und familiären Umgang mit unseren Mitarbeitenden.
  • Wir streben langfristige und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Partnerschaften mit unseren Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten an.

 

Unsere Kunden/ Kundinnen

Vertrauen und Service sind Schlüsselfaktoren einer guten Kundenbeziehung. Auf das setzen wir viel Wert. Unser Ziel ist es jedem Kunde seine Individuelle Lösungen anzubieten und Ihn so als zufriedener Kunde zu behalten.

 

Unsere Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen

  • Wir legen grossen Wert auf eine offene Kommunikation bei Problemen
  • Pünktlichkeit und Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden
  • Teamgeist und kollegiales Betriebsklima
  • Sauberkeit und Ordnung, insbesondere bei Autos, Baustellen und Magazin
  • Bereitschaft auf Fort- und Weiterbildung

 

Wir übergeben unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Aufgaben, Verantwortung und Entscheidungskompetenzen.

Unsere Partner/ Lieferanten:

 

Als fairer Geschäftspartner streben wir langfristige und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Partnerschaften an.

Unsere Geschäftspartner und Lieferanten verfügen über ein fachspezifisches Know-how und liefern uns hochwertige Produkte, dies zu termingerechten Lieferzeiten.

 

 

Haben Sie Fragen oder wäre eine Beratung für Sie hilfreich?

Wir freuen uns auf Sie!

  062 961 38 00  E-Mail

 

Kontakt

Phillot Elektro GmbH
Luzernstrasse 34
4556 Aeschi

 

  info@phillot-elektro.ch

  062 961 38 00

 

Impressum | Datenschutz

 

062 961 38 00 E-Mail